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Sie überzeugen durch Ihre Persönlichkeit. Wir assistieren Ihnen digital.

  1. Beratung

    Pro Kunde wird ein Risikoprofil erstellt. Basierend darauf werden kundenspezifische Beratungsthemen generiert. Deckungsvorschläge und die Erkennung branchenübergreifender Inkonsistenzen vereinfachen die Rundum-Beratung Ihrer Kunden.

  2. Effizienz

    Tablet-gestützte Prozesse erleichtern Ihre Arbeitsabläufe. Ausschreibungen oder Erneuerungsanfragen werden mit wenigen Mausklicks übermittelt. Die Prüfung und der Vergleich der erhaltenen Versicherungsangebote werden durch eine automatische Auswertung der Vertragsbedingungen (AVB etc.) vereinfacht und beschleunigt.

  1. Individualität

    Das Beratungsspektrum lässt sich individuell sowohl auf Ihre betrieblichen Bedürfnisse als auch auf eine eventuelle Kundensegmentierung ausrichten. Rahmenverträge können autonom integriert und verwaltet werden.

  2. Für Broker

    Sind Sie auf deutschsprachige Unternehmenskunden ausgerichtet? Gehört es zu Ihrer Philosophie, Versicherungsangebote umfassend zu analysieren? Wollen Sie sich dem digitalen Wandel aktiv stellen und sich für die Zukunft rüsten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir würden uns über Ihren Kontakt sehr freuen.

  3. Wissensmanagement

    Das Wissensmanagement unterstützt Sie im Umgang mit den unterschiedlichsten Themen. Wissenslücken werden geschlossen und die Fachkompetenz wird gesteigert.

  1. Für Versicherer

    Die Nutzung des für alle Beteiligten vorhandenen Potenzials an Effizienz- und Qualitätssteigerung erfordert eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Sollte diese mit Ihrer Gesellschaft noch nicht geregelt worden sein, würden wir uns über Ihren Kontakt sehr freuen.

  2. Kundenorientierung

    Kundenfreundliche und branchenübergreifende Übersichten unterstützen Sie dabei, Ihren Kunden komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Vergleiche und Übersichten können dem Kunden jederzeit per Tablet oder Notebook präsentiert werden.

  3. Compliance

    Brokerbusiness unterstützt Sie bei der Erkennung und Einhaltung von Vorschriften sowie bei der Dokumentation Ihrer Beratungsaktivitäten.

  4. Für CRM-Partner

    Unsere Innovation liegt vorwiegend in der Unterstützung der Beratungs- und Vergleichsprozesse. Der klassische CRM-Funktionsumfang wird nur am Rande tangiert. Wir möchten mit Ihnen zusammenarbeiten, damit unsere Systeme über Schnittstellen miteinander kommunizieren können. Sollte die Einrichtung einer Schnittstelle noch nicht aufgegleist worden sein, würden wir uns über Ihren Kontakt sehr freuen.

Für Broker

Sind Sie auf deutschsprachige Unternehmenskunden ausgerichtet? Gehört es zu Ihrer Philosophie, Versicherungsangebote umfassend zu analysieren? Wollen Sie sich dem digitalen Wandel aktiv stellen und sich für die Zukunft rüsten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir würden uns über Ihren Kontakt sehr freuen.

Beratung

Pro Kunde wird ein Risikoprofil erstellt. Basierend darauf werden kundenspezifische Beratungsthemen generiert. Deckungsvorschläge und die Erkennung branchenübergreifender Inkonsistenzen vereinfachen die Rundum-Beratung Ihrer Kunden.

Effizienz

Tablet-gestützte Prozesse erleichtern Ihre Arbeitsabläufe. Ausschreibungen oder Erneuerungsanfragen werden mit wenigen Mausklicks übermitteln. Die Prüfung und der Vergleich der erhaltenen Versicherungsangebote werden durch eine automatische Auswertung der Vertragsbedingungen (AVB etc.) vereinfacht und beschleunigt.

Individualität

Das Beratungsspektrum lässt sich individuell sowohl auf Ihre betrieblichen Bedürfnisse als auch auf eine eventuelle Kundensegmentierung ausrichten. Rahmenverträge können autonom integriert und verwaltet werden.

Wissensmanagement

Das Wissensmanagement unterstützt Sie im Umgang mit den unterschiedlichsten Themen. Wissenslücken werden geschlossen und die Fachkompetenz wird gesteigert.

Kundenorientierung

Kundenfreundliche und branchenübergreifende Übersichten unterstützen Sie dabei, Ihren Kunden komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln. Vergleiche und Übersichten können dem Kunden jederzeit per Tablet oder Notebook präsentiert werden.

Compliance

Brokerbusiness unterstützt Sie bei der Erkennung und Einhaltung von Vorschriften sowie bei der Dokumentation Ihrer Beratungsaktivitäten.

Für Versicherer

Die Nutzung des für alle Beteiligten vorhandenen Potenzials an Effizienz- und Qualitätssteigerung erfordert eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Sollte diese mit Ihrer Gesellschaft noch nicht geregelt worden sein, würden wir uns über Ihren Kontakt sehr freuen.

Für CRM-Partner

Unsere Innovation liegt vorwiegend in der Unterstützung der Beratungs- und Vergleichsprozesse. Der klassische CRM-Funktionsumfang wird nur am Rande tangiert. Wir möchten mit Ihnen zusammenarbeiten, damit unsere Systeme über Schnittstellen miteinander kommunizieren können. Sollte die Einrichtung einer Schnittstelle noch nicht aufgegleist worden sein, würden wir uns über Ihren Kontakt sehr freuen.